Green3.jpg
Green2.jpg

24.01.2012: LOCON Consult bei der Autobahnpolizei

Ladungssicherung live erleben

Durch die freundliche Unterstützung der Polizei war es LOCON-Consult möglich an einer polizeilichen LKW-Kontrolle teilzunehmen. Die angehaltenen LKW wurden auf Ladungssicherung, Einhaltung der Lenk- und Ruhzeiten und die ordnungsgemäße Beförderung und Beschriftung von Gefahrgütern überprüft. Es konnten viele interessante Erkenntnisse mitgenommen werden, die deutlich machten, dass Ladungssicherung in der Praxis doch anders aussieht, als in der Theorie gewünscht.
Schauen Sie doch in unserer Bildergalerie vorbei und gewinnen ein paar Eindrücke von "Ladungssicherung vor Ort".

schlechte Ladungssicherung

Buchen Sie noch heute:


INCOTERMS® 2010 aus praktischer und finanzrechtlicher Sicht

Unsere neue Seminarreihe in Dortmund sowie Hamburg widmet sich den INCOTERMS® 2010 praxisorientiert und mit dem Blick für das Wesentliche:

  • Grundlagen
  • Die sinnvolle Anwendung der einzelnen Klauseln
  • Finanzrechtliche Fragestellungen


...weiterlesen...

© Copyright 2018

LOCON-Akademie- Ein Produkt der  LOCON-Consult GmbH & Co. KG - Mallinckrodtstraße 320, 44147 Dortmund - Tel.: 0231-70078310 - Fax: 0231-7008316 - kontakt(at)locon-akademie.de - www.locon-akademie.de Konzept & Design: agenturscholz.com / Programmierung: bitpiloten